Daniela Darcourt – die Salsa-Prinzessin aus Peru

Latin-News

Daniela Darcourt hat sich zu einer der beliebtesten Salsa-Sängerinnen der lokalen Szene entwickelt. Nach dem Durchlaufen von ‚Son Tentación‘ startete die Sängerin als Solistin durch und leitet jetzt ihr eigenes Orchester.

Daniela Darcourt und Pedro Loli wurden mit „The perfect duo“ ausgezeichnet, nachdem sie ihre jeweiligen Spielzeiten in der Realität gewonnen hatten.

Was wissen wir über sie? Daniela Darcourt sagte, dass sie diverse Kurse am Nationalen Konservatorium für Musik studierte. „Früher war das Berühmt-Werden in meinem Alter nur halb so schwer, aber mit einigen Kontakten habe ich es geschafft“, sagte sie.

Daniela Darcourt: Wie alt ist das Salsera? Daneben studierte Daniela Darcourt Schauspiel und beherrschte die Improvisation. Ein Beweis dafür sind ihre berüchtigten Interpretationen auf der Bühne.

Obwohl Daniela Darcourt auf der Bühne sehr präsent ist, ist sie eine junge Künstlerin, und ihr Alter hat alle überrascht. Daniela Darcourt ist erst 22 Jahre alt und wird noch viele musikalische Projekte absolvieren. Sie wurde in Peru ausgezeichnet mit dem Titel „Der Künstler des Jahres“.

Salsera Daniela Darcourt wird ein Duett mit dem städtischen Sänger Legarda für ihren neuen Song ‚Cheveraneando‘ machen. Dies wurde in ihren jeweiligen Instagram-Konten angekündigt.   „Ich habe diesen Song mit meiner Freundin Daniela Darcourt und @amasoundperu aufgenommen“, schrieb der Kolumbianer in seinem sozialen Netzwerk.
Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.