Enrique Iglesias kommt 2019 nach Deutschland

Latin-News

Vor fast 20 Jahren, genauer gesagt im Jahr 1999, katapultierte Enrique Iglesias sich mit „Bailamos“ nach ganz oben. Es folgten weitere Welthits wie „Duele el Corazón“ oder „I Like It“ spätestens seit „Hero“ spricht man von einem Superstar. Dessen Hitfabrik übrigens auch munter weiterläuft, erst im vergangenen Jahr konnte Iglesias mit „Súbeme la Radio“ die Charts erobern.

Nur live macht sich der Latino-Star nach wie vor rar. Gerade mal zwei Konzerte hat er in den vergangenen Jahren in Deutschland gegeben, und auch bei seiner „All The Hits Live Tour 2019“ bleibt er der Ein-Konzert-Strategie treu. Dafür können sich die Kölner umso mehr freuen, denn zu ersten Mal überhaupt wird Enrique Iglesias in der Domstadt auftreten. Daneben wird es noch ein Konzert bei unseren Schweizer Nachbarn geben.

Termine:
09.05. Köln, Lanxess-Arena
10.05. CH-Zürich, Hallenstadion

Tickets gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.