Pedro Capo feiert ersten heißen Latin-Top10-Hit mit „Calma“: „Ich fühle mich, als würde ich einen Traum leben“

Latin-News Neue Singles New Releases Videos

Der Puerto Ricanische Sänger Pedro Capo erreicht sein erstes Top – 10 – Ranking auf Billboard ‚s Hot Latin Songs Charts mit dem Song ‚Calma‘ in Zusammenarbeit mit Farruko. „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich zum ersten Mal in die Top 10 des Hot Latin Songs aufgenommen wurde!“, sagt Capo . „Ich fühle mich wie ich einen Traum lebe.“

„Calma“ ist Capos sechste Nummer bei den „Hot Latin Songs“ in den Billboard Charts. Er gab sein Chartdebüt als Act zu Thalia’s „Estoy Enamorado“, der 2010 die Nr. 28 erreichte; sein bis dato grösster Erfolg, und jetzt mit „Calma“.

 

Farruko:
„Ich habe Puerto Rico mit einem Dorn in der Brust verlassen und als ich auf der Terrasse meines Hauses zum ersten Mal das Lied von Pedro hörte, brachte es mich auf meine Insel. Ich breche in Tränen aus. Ich rief ihn sofort an und bot mir an, einen Remix zu machen. Es hat mir geholfen, all diese verdrängten Sehnsüchte zu lösen. „

„Calma“ ist für mich das, was der Song im Chorus sagt: eine Erleichterung für die Seele; es beruhigte meine Seele “, sagt Farruko zu Ritmo Latino . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.