Prince Royce & Marc Anthony mit neuer Bachata am Start

Latin-News Neue Singles New Releases

Vor einigen Tagen verkündete Prince Royce, dass er sich sehr über den Start seines neuen Songs neben seinem „Bruder“ Marc Anthony freute, und diesen Freitag kam das Video seiner Zusammenarbeit mit dem Titel „Adicto“ endlich ans Licht.



Die Geschichte des Clips beginnt, als ein Geschäftsmann einen Anruf erhält, in dem er darüber informiert wird, dass der „dominikanische“ Junge wieder da ist und wartet, genau wie jeden Tag der Woche. „Ich denke, wir haben einen Süchtigen in unseren Händen“, sagt Marc Anthony und bittet ihn, mit ihm zu sprechen.

„Du bist verzweifelt / auf der Suche nach Zuneigung / aber du magst sie alle / und du hast keine Finger für so viel Klingeln“, singt Marc und Prince, „Ich gebe es zu, ich bin süchtig“.
Die Szenen spielen in einem Nachtclub voller schöner Frauen mit leichten und sinnlichen Kleidern, die für die Öffentlichkeit tanzen. „Zehn Tänze pro Tag / ich gehe in die Nacht / ich gehe für den Tag hinaus“, wiederholt Royce während seines Geständnisses vor Anthony.

Diese Bachata brennt buchstäblich, sie faszinierte mich“, schrieb er auf Instagram, während auf YouTube, wo das Video bereits mehr als 23.000.000 Klicks aufweist, viele feiern, dass Prinz Royce endlich wieder in dieses Genre zurückgekehrt ist. Prinz Royce ist ein würdiger Vertreter unserer Quisqueya, der langjährigen Dominikanischen Republik und unserer Schwesterinsel Puerto Rico.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.